Bücher zum Ausleihen und Mitnehmen

Seit kurzem haben wir hier eine kleine Bücherecke eingerichtet, wo sich jeder gerne kostenlos Bücher aussuchen und mitnehmen kann. Einfach das jeweilige Foto anklicken und bestellen. Wir packen sie Euch dann zusammen und Ihr könnt sie gerne bei uns abholen.

Auch gibt es jetzt eine Online-Bibliothek bei uns. Bestellvorgang wie beschrieben. Hier geht es um Kinder- und Jugendbücher, die ausgeliehen werden können. Wenn es Corona zulässt, kann man uns auch wieder besuchen und selber in den Bücherregalen stöbern.

Auch haben wir einige Schulbücher vorrätig, die kostenlos bei uns mitgenommen werden können.

Beim Absenden eines Kommentars wird Deine IP-Adresse sowie Deine Mail-Adresse gespeichert. Dieser Hinweis erfolgt aufgrund der neuen Datenschutzverordnung. Durch das Senden des Kommentars stimmst Du zu.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s