Ein weiteres Highlight

Ein weiteres Highlight konnten wir einer anwesenden Mama bescheren. Sie bezieht ebenfalls Leistungen vom Jobcenter, legt aber jeden möglichen Euro zu Seite, um ihrer Tochter den Förderunterricht zu finanzieren. Die Kleine geht in die 4. Klasse und hat eine Rechenschwäche. Bürokratie und auch ein wenig Scham hielten die Mama bisher davon ab, Fördergeld beim Amt zu beantragen. Wer so aufopferungsvoll ist und für seine Kinder auf alles verzichtet, sollte unbedingt unterstützt werden.
Ralph Point hat für die kleine Maus eine Patenschaft übernommen. Er bezahlt den kompletten Beitrag für ihren Förderunterricht für 1 ganzes Jahr und ist ab sofort Ansprechpartner, wenn der Schuh mal drückt. Er unterstützt mit Kleidung, Spielzeug und anderen Dingen, die benötigt werden.
Lieber Ralph, Du bist nicht nur ein toller Weihnachtsmann, Du bist auch ein Engel. Dankeschön.