Gewinner Malwettbewerb 2018

Unser Malwettbewerb zum Weltkindertag ist nun beendet und tolle Bilder trudelten bei uns ein. Leider waren es doch nicht so viele, wie vorher gedacht, sodass wir uns nur für 2 Gewinner pro Kategorie entschieden haben, um die besonders schönen Kunstwerke hervorzuheben. Anscheinend war das Thema „Kinder haben Rechte“ doch ein wenig zu schwierig für die 7-10 Jährigen, denn hierfür gab es keine Einsendungen.

 

„Dankbarkeit“

1. Platz, Celina, 14 Jahre, malte mit Ölkreide

 

2. Platz, Elise, 12 Jahre

 

„Mein Wunschspielplatz“

1. Platz, Sajed, 4 Jahre, Collage mit verschiedenen Materialien

 

2. Platz, Tayler Max, 4 Jahre, gaaaanz viele Bäume ;-)

 

Welche Preise es gab, werden wir dann im nächsten Beitrag posten. Vielen Dank an alle Kids, die sich wirklich große Mühe gaben. Bitte nicht traurig sein, es gibt bald wieder eine tolle Aktion für Euch.